RTL bringt “Sekretärinnen-Reloaded” mit Jochen Horst wieder ins Programm

Jochen Horst Wolf Berger
Photo by HörZu

Ab Januar startet auf RTL wieder die erfolgreiche Serie “SEKRETÄRINNEN- Überleben von neun bis fünf” mit zehn neuen Folgen. Die Dreharbeiten mit Jochen Horst (folgen Sie ihm hier auf Facebook) Ellenie Salvo González, Nina Vorbrodt und Susan Hoecke beginnen am 18.September und gehen bis Ende November in Köln. Es sei die “Besteingeschaltete abgesetzte Serie”so der jetzige RTL-Fictionboß Philipp Steffens.

Die RTL-Bürositcom “Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5” wurde seinerzeit vielseits gelobt und  für den Grimme-Preis nominiert. Ironischerweise hatte zu diesem Zeitpunkt  RTL  diese Sitcom aber schon wieder aus dem Programm genommen und den Moment verpaßt, hier ein U.S.- ähnliches Ankerformat zu schaffen. Das will man nun nachholen.

Die neuen Folgen werden dann 2020 wieder zu sehen sein.

Hier können Sie die alten Folgen als DVD oder auf Prime Video sich noch einmal anschauen:

Sekretärinnen rtl Jochen Horst
Sekretärinnen rtl Jochen Horst


Sekretärinnen rtl Jochen Horst

Angela Merkel – wo sie genau wohnt und 18 interessante Dinge über sie

Sekretärinnen rtl Jochen Horst

Männergeheimnisse – Tipp: Das sollte jede Frau wissen!

Sekretärinnen rtl Jochen Horst

Mein liebstes Foto von Chazz, wie er so tut als ob er aus einer Höhle auftaucht. Es ist der Spa-bereich.


Sekretärinnen rtl Jochen Horst

Fotorealismus – Was glauben Sie? Foto oder Gemälde?

Sekretärinnen rtl Jochen Horst

How to Hatch Chicken Eggs: A Complete Guide by japanese students

Sekretärinnen rtl Jochen Horst

Trump Dummheiten werden bald ein Ende haben – hier ist warum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.