Claudia Schiffer gibt’s endlich zu: Mein Griff in die Tonne – damals –

Shared from der-auto-blogger.de please visit.

Stylingtipps und ein kleines Geständnis von Supermodel Claudia Schiffer

 

Claudia-Schiffer

Jedes Jahr bin ich wieder auf’s Neue aufgeregt und gespannt was es in der Modeszene an neuen Stylings gibt. Ich liebe es herumzuschnüffeln und rumzuschauen. Immer wieder denke ich, das war’s, es kann nichts Neues mehr geben. Aber dann kommen doch wieder neue Dinge. Es ist unglaublich.

Dieses Jahr freue ich mich an die Anlehnung der 60’s,70’s and 80’s.  z.B. Schlaghosen ( Made in heaven), Franzentasche( Valentino), , Schlangentaschen (Chloe), Bomberjacke ( Stella McCartney). Meine Favouriten sind alle Jeansstyles kombiniert mit tollen Accessoires. Ein toller Schal , eine grosse Handtasche , Schmuck usw.,.. alles was ein tolles Outfit interessant macht. Selbst wenn man nicht die neusten und tollsten Designerstücke hat kann man ein weisses T-Shirt mit einer tollen Jeans super mit Accessoires aufwerten. Es zeigt dann vorallem eine persönliche Note.

Ich persönlich liebe  Sweatshirts, Schuhe , Sonnenbrillen , Schmuck,…und Jeans. Oh je, es wird endlos. Ich habe übrigens immer noch Sachen aus den 90’s und denke manchmal, “Oh mein Gott, was hab ich mir nur dabei gedacht. Das war völlig übertrieben…”  ,aber das war eben damals die Mode. Und ich dachte, dass ist so cool.

Claudia Schiffer

 

Fragen mich Freunde nach Stylingtipps?  Nein, eher selten. Da kommt vielleicht mal eine Mail und dann heisst es: “Schau dochmal, welches Outfit soll ich tragen?”

Wir finden, Claudia Schiffer sah und sieht immer stylisch aus.

Falls Sie aber einmal sehen möchten, was man den Männern in den 70ern modemässig angetan hat, lesen Sie hier weiter.

(Alle Zitate sind aus FB-Postings von C.Schiffer)