Luxuslärm um Batomae mit ‚Unvergleichlich‘ kicks in und liefert gleich ein kleines Stück grosses Kino


 Unvergleichlich ist der Bassist von ‚Luxuslärm‘, denn er muckt auf und wächst und wächst und wächst

back to black

Back to Black‘ ist Amy Winehouse – Only the good die young. Die Dokumentation über ihr Leben kommt nun in die Kinos

Song For Someone“ und Videoclip mit Woody Harrelson

U2 veröffentlicht „Song For Someone“ und Videoclip mit „True Detective“ Star Woody Harrelson

unvergleichlich

Falls Sie hier keine Lust verspüren mitzutanzen, dann haben Sie ein ernsthaftes Problem.


„Unvergleichlich“ heisst die neue EP von David Müller (visit him on fb) und er schrieb den Soundtrack, hat ihn komponiert, getextet, eingespielt und gesungen. Produziert wurde  „Unvergleichlich“  von Fabian Strangl, wobei die Recordings bei Michael Danielak im „Schallsucht Studio“ in Hagen entstanden sind.  Bereits auf dem letzten Luxuslärm-Album „Alles was du willst“, das sofort in die Top 5 der Media Control Charts einstieg, fiel David auch als Songschreiber schon auf und beginnt sich seinen Namen zu machen.

Unvergleichlich

Der Soundtrack von „Unvergleichlich“ basiert auf dem Buch „Das Mädchen aus der 1. Reihe“ von Jana Crämer. Durch großes Popappeal entstehen bei den von David Müller geschriebenen Songs oft große Melodien ohne Angst vor Pathos. „Unvergleichlich“ besingt den Druck junger Frauen sich durch die Öffentlichkeit aufgezwungenen Schönheitsidealen ständig vergleichen zu müssen und zwangsläufig daran scheitern müssen, denn…

David: „Wir werden doch erst durch unsere Fehler besonders. Außerdem liegt es auch immer im Auge des Betrachters, was überhaupt ein Fehler ist.“

Wohl war.

UnvergleichlichDas sehr mutige Video zu diesem Song wurde von Felix Schelhasse produziert und vermittelt dem herzlichen, ungeschönt ehrlichen Lied durch starke Einstellungen zusätzlich viel Liebe und Kraft. Jana Crämer erzählt in ihrem Buch ihre eigene Geschichte von einer Essstörung, die sich Unkontrollierte Fresssucht nennt.

Es ist speziell ein Video/Song für Männer, um sich mit dieser Problematik – meist Frauen betreffend –  vertrauter zu machen.

Schauen Sie sich das Video einmal an und investieren Sie die vier Minuten:

____

Vergessen Sie bitte nicht, diesen Artikel mit Ihren Freunden zu teilen.
Follow us: @fatcherry on Twitter | Fatcherry on Facebook