Ausgefallene Geschenkideen für Männer


Sie brauchen für dieses Weihnachten einmal ganz ausgefallene Geschenkideen für Männer?

Männer brauchen auch viel Aufmerksamkeit. Klar, ihnen gefällt auch, wenn man „Ich liebe dich“ sagt, aber Männer bevorzugen Gesten, die ihnen genau dasselbe zeigen. Dass man sie liebt und braucht. Männer sind auch unsicher, auch, wenn sie das ziemlich gut verbergen können. Ja, jemand besser und jemand nicht.

Man muss ihnen auch Gefühl geben, dass er für jemanden wichtig ist. Hier kann man vom Gesetz der Frequenz bzw. Karma reden. Mit unseren Gedanken und Taten senden wir bestimmte Vibrationen bzw. Energie ins Universum. Diese Energie wird zur Materie. Das heißt, alles, was wir denken und tun, wird wahr und kehrt zurück. Wenn wir möchten geliebt zu sein, müssen wir auch lieben. Sonst geht´s nicht. Besonders in den Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau hat wohl jeder schon mehrmals bemerkt, ohne von diesem Gesetz zu wissen: wenn ich auf meinen Mann schreie und negative Energie ausstrahle, wird er dasselbe oder ähnlich tun. Aber, wenn wir ihn mit seinem Lieblingsfrühstück überraschen und das nicht einmal pro zehn Jahre, sondern häufiger, dann wird er auch nur Gutes tun.

Männer freuen sich auch über Komplimente. Klar, sie sind anders als für Frauen. Hier bewundert man Männlichkeit, Stärke und Aussehen.

Männer wollen respektiert und anerkannt sein. Und eine wichtige Rolle im Leben ihrer Frau spielen. So, ein guter Rat wäre, besprechen Sie wichtige Dinge mit ihm. So zeigen Sie das Vertrauen zu ihm.

Man muss ihm auch „dankeschön“ für die Dinge, die er tut, sagen. All das ist nicht selbstverständlich. Selbst solche Kleinigkeiten wie Müll runterbringen, Geschirr spülen oder Essen warm machen. Für alle Dinge muss man sich häufiger bedanken. Dafür wird er noch öfter Ihnen helfen, weil er das selbst will.

Der Mann will auch zugehört zu werden. Besonders, wenn er von seinen Problemen und Sorgen erzählt. In diesem Moment braucht er Verständnis und Hilfe (aber nicht im Lösen dieses Problems. Das kann er selbst machen.).

Lassen Sie ihm ein bisschen Zeit für sich selbst. Wie stark seine Liebe sein mag und wie ständig er sagt, dass er jede Sekunde mit seiner Geliebte verbringen will, trotzdem braucht er Zeit für sich. Sagen Sie ihm mal wieder mit seinen Freunden auszugehen, sich mit seinem Hobby zu beschäftigen oder was für sich selbst kaufen zu gehen. Das gibt ihm das Gefühl der Unterstützung.

Machen Sie ihm öfter Geschenke. Und keine stinknormale wie Geld oder Blumen. Machen Sie sich Gedanken darüber, hören aufmerksam zu, wenn er über seinen Traum… erzählt. Das Geschenk muss persönlich sein und nicht nur zum Geburtstag, sondern einfach so, im Alltag, gemacht. Personalisierte Geschenke schätzt man am meisten.

Hier sind ein paar kreative und ungewöhnliche Geschenkideen für Mann.

  • Schießtraining mit Pistolen und Revolvern. Auch wenn der Mann nicht so eine Ahnung davon hat. Dort gibt es einen erfahrenen Instruktor, der hilft. Einfach für Spass und Stress abzubauen.
  • Gleitschirmflug für extreme Männer. Auch ein Tandemflug ist vorhanden.
  • Braukurs für echte Bierliebhaber. Mit Verkostung und Frühstück. Der Braumeister ist hier für alle Fragen bereit. Eine gute Möglichkeit, zum ersten Mal das Bier „von innen“ kennenzulernen und was Neues zu erleben
  • Ballonfahrt. Eines der besten romantischen Erlebnissen im Leben des Paares. Zu zweit schöne Natur von der Vogelperspektive zu beobachten, sorgt für innere Ruhe und mehr Vertrauen zu sich selbst.
  • Historische Zeitungen für die, die sich für Geschichte interessieren. Ein Blick in die Vergangenheit werfen können, indem man einfach über damalige Ereignisse aus der damaligen Presse erfährt.
  • Romantisches Abendessen im Restaurant bei Kerzenlicht. Klischee, was aus den Filmen stammt, aber trotzdem wird sich jeder auf solches Geschenk freuen, besonders, wenn es unerwartet kommt. Sagen wir vor dem Wochenende oder sogar in der Mitte der Woche, um Stress abzubauen und mehr positive Gefühle zu bekommen.
  • Hot Dog Maker ist perfekt für warme Jahreszeiten und die, die Würstchen lieben. Einfach sie auf den Grill schmeißen, Brötchen rösten und schon hat man hausgemachte Hotdogs, die leckerer als gekaufte schmecken.
  • Anti-Diebstahl Rucksack. Hier sind Reißverschlüsse versteckt und es gibt ein paar versteckte Fächer für besonders wertvolle Sachen.
  • Beer Sheriff Bierhelm ist ein Hut mit Trinkohr und Halterung für zwei Dosen Bier. Damit sind Hände frei und es ist auch eine bequeme und lustige Art und Weise, das Bier zu genießen.

Das Geschenk selbst ist wichtig, aber am wichtigsten ist, dass es vom Herzen kommt und man dafür keine Gegenleistung erwartet.


Hier finden Sie noch ein paar mehr ausgefallenene Geschenke für:


FRAUEN

MÄNNER

Teenager

TEENAGER

KINDER 4+

BABYS

HAUSTIER


neue kapitän zdf Traumschiff

Angela Merkel – wo sie genau wohnt und 18 interessante Dinge über sie

neue kapitän zdf Traumschiff

Männergeheimnisse – Tipp: Das sollte jede Frau wissen!

neue kapitän zdf Traumschiff

Mein liebstes Foto von Chazz, wie er so tut als ob er aus einer Höhle auftaucht. Es ist der Spa-bereich.


neue kapitän zdf Traumschiff

Fotorealismus – Was glauben Sie? Foto oder Gemälde?

neue kapitän zdf Traumschiff

How to Hatch Chicken Eggs: A Complete Guide by japanese students

neue kapitän zdf Traumschiff

Trump Dummheiten werden bald ein Ende haben – hier ist warum.


Liken und Folgen Sie uns hier und Sie bekommen die besten Postings auf Facebook
Fatcherry auf Facebook

neue kapitän zdf Traumschiff

Politische Ideologien gehen ihrem Ende entgegen und was bleibt?

neue kapitän zdf Traumschiff

Kinderarbeit und Sklaven Schuften zum Überleben und bis zum Umfallen

neue kapitän zdf Traumschiff

Flüchtlinge sind Dreck! Wie Passanten reagierten…


neue kapitän zdf Traumschiff

Stephen Hawking once attacked Robert Graves‘ house in Mallorca

neue kapitän zdf Traumschiff

See one of the weirdest submissions to Sundance Filmfestival 2016

neue kapitän zdf Traumschiff

Alan Rickman made a last video with a message for us all


Please do not forget to share this article with your friends
Follow us: @fatcherry on Twitter | Fatcherry on Facebook

The Arts

neue kapitän zdf Traumschiff

Picasso bezahlte nur mit Scheck.Seine- Unterschrift war unbezahlbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.